"Habe mich geniert"

Nia Vardalos: Dreizehn IVF-Versuche

Adabei
16.03.2016 13:27

Nia Vardalos (53) hat erstmals erzählt, warum es so lange gedauert hat, bis der zweite Teil ihres Hitfilms "My Big Fat Greek Wedding" aus dem Jahr 2002 in die Kinos kommt, für den sie auch das autobiografische Drehbuch geschrieben hat. Die Schauspielerin wollte Mutter werden - und verzweifelte auf dem Weg dorthin fast. Auch der Running Gag des Films, Windex, hat in diesem Fall nichts geholfen.

Jahrelang habe sie mit ihrem Mann, "Cougar Town"-Star Ian Gomez versucht, ein Kind zu bekommen, schilderte sie jetzt dem Magazin "People". Dreizehn IVF-Behandlungen seien fehlgeschlagen. Sie musste Fehlgeburten verkraften und auch mehrere Anläufe, durch eine Leihmutter ein Kind zu bekommen, gingen schief. "Ich habe mich so dafür geniert, dass ich kein biologisches Kind haben kann", so der sympathische Star.

Das alles sei auch der Grund dafür, dass es 14 Jahre gedauert habe, dass es einen zweiten "My Big Fat Greek Wedding"-Film gibt. Am Ende der populären Komödie wird die Hauptfigur Mutter. Da dies ihr im wahren Leben verwehrt blieb, konnte sie einfach die Rolle nicht authentisch schreiben.

2008 adoptierte sie ein kleines Mädchen. Mittlerweile ist ihre Tochter Ilaria zehn und die größte Freude ihres Lebens. "Ich bin so dankbar und kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen", sagt Vardalos.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele