Spekulationen um 007

Briten-Hottie Aidan Turner soll neuer Bond werden

Adabei
16.03.2016 11:41

Wird Briten-Hottie Aidan Turner der neue James Bond? Der 32-jährige Schauspieler ist in der Rolle des oberkörperfreien Ross Poldark in der "BBC"-TV-Serie letztes Jahr zum wahren Serienschwarm geworden. In den "Hobbit"-Filmen spielte er den Zwerg Kili.

Wenn Daniel Craig seine 007-Rolle an den Nagel hängt, soll Turner gute Karten haben, die Rolle des Superagenten zu bekommen. In Los Angeles sollen die ersten Gespräche darüber bereits stattgefunden haben. Ein Insider verriet der "Sun": "Aidan hat schon vorläufig mit den Bond-Produzenten gesprochen und in L.A. bekommt er die Chance, weiter über die Rolle zu diskutieren."

Die "Poldark"-Regisseurin Karen Thrussell sorgte ebenfalls für Gerede, als sie letzte Woche bei den "Broadcasting Press Guild Awards" in London in Turners Namen den "Breakthrough Award" abholte. Sie scherzte über seine Abwesenheit: "Ich bin mir sicher, dass es nichts mit James Bond zu tun hat. Aber wir werden sehen..."

Jedoch muss Turner zuerst seine starke Konkurrenz aus dem Weg räumen. Tom Hiddleston, Idris Elba und Tom Hardy sind ebenfalls für die Rolle im Gespräch.

Daniel Craig, der die Bond-Rolle in "Spectre" letztes Jahr zum vierten Mal verkörpert hatte, erklärte bereits zur Premiere des letzten Streifens, sich auf andere Projekte konzentrieren zu wollen. Es ist unklar, ob er noch in mindestens einem weiteren 007-Film zu sehen sein wird.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele