Kim bedankt sich

Emily Ratajkowski: Blumen nach Nackt-Unterstützung

Adabei
16.03.2016 09:57

Letzte Woche hat Kim Kardashian mit einem Nacktselfie für ordentlich Furore gesorgt. Splitternackt posierte sie im heimischen Badezimmer, erntete für das heiße Foto aber viel Spott. Von Emily Ratajkowski bekam die Reality-TV-Queen jedoch Nackt-Unterstützung. Und für die bedankte sich die 35-Jährige jetzt mit einem großen Strauß Blumen.

Da schaute Emily Ratajkowski jetzt nicht schlecht, als sie von Kim Kardashian einen großen Strauß Rosen geliefert bekam. Der Grund: Als die Ehefrau von Kanye West in der letzten Woche für ein Nacktselfie nichts als Spott und Hohn erntete, sprang die schöne Britin für den Kurvenstar in die Bresche und posierte ebenfalls ohne Hemd und ohne Höschen vor dem Spiegel.

Eine Geste, die bei der "Keeping Up With The Kardashians"-Darstellerin offensichtlich Eindruck hinterlassen hat. Denn als Dank für die Nackt-Unterstützung sendete die 35-Jährige dem Model jetzt Blumen mit einer Karte.

Zu dem Foto der netten Geste schrieb die 24-Jährige auf Instagram: "Es ist so wichtig, dass wir Frauen ihre Sexualität ausdrücken lassen und sie ihre Körper zeigen dürfen, wie sie wollen." Und dann zitiert Ratajkowski, die sich unlängst in einem Essay zum Feminismus Stellung nahm, noch die amerikanische Feministin Emma Goldman: "Fremdgesteuerte Emanzipation machte aus der Frau eine Kunstfigur. Jetzt müssen Frauen sich mit der Notwendigkeit, sich von der Emanzipation zu emanzipieren, konfrontieren, wenn sie wirklich frei sein möchten."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele