Heißer Dessous-Spot

Irina Shayk bringt das Blut ihrer Fans in Wallung

Adabei
11.03.2016 06:00

Irina Shayk ist Verführung pur! Das beweist die schöne Russin jetzt erneut als sexy Testimonial für den Wäschehersteller Intimissimi. Für den neuen Werbespot der italienischen Marke rekelt sich die 30-Jährige in knappen Dessous vor der Kamera des Fotografen Sante D'Orazio (oben anschauen!).

Im neuen Werbespot der Dessous-Firma Intimissimi beweist Irina Shayk nämlich wieder einmal, warum sie zu den heißesten Models der Welt gehört. In sexy Dessous und mit heißen Posen bringt die 30-Jährige das Blut ihrer Fans in Wallung.

Kein Wunder also, dass Intimissimi nicht glücklicher über die neuerliche Zusammenarbeit mit der schönen Russin sein könnte. Doch auch Shayk hat dem italienischen Wäschehersteller einiges zu verdanken. Der engagierte 2007 das damals noch eher unbekannte Model für seine Kampagne und ebnete der kurvinge Brünetten somit den Weg in den Olymp der Supermodels.

Doch nicht nur mit ihrer heißen Intimissimi-Kampagne sorgt Irina Shayk derzeit für Schlagzeilen. Mitte der Woche absolvierte sie gemeinsam mit Bradley Cooper ihren ersten öffentlichen Auftritt - zärtliche Küsse inklusive. Gerüchten um ein angebliches Liebes-Aus des attraktiven Paares haben die beiden somit wohl endgültig den Garaus gemacht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele