"Krone" backstage

Emotionaler Start der 10. “Dancing Stars”-Staffel

Adabei
04.03.2016 22:32

"Wenn es zum Finale geht, schaffe ich es, mich reinzusetzen. Jetzt ist Wehmut dabei, weil ich bald nicht mehr der amtierende Dancing Star bin", lachte Roxanne Rapp, die nicht im Studio, sondern im Backstage-Bereich zum Show-Start der 10. Staffel mit "ihrem" Vadim Garbuzov Platz nahm...

Zu dem Zeitpunkt hatte ORF-GI Alex Wrabetz seinen Part absolviert. Er drückte seinem Team bereits bei der Generalprobe die Daumen. Das war die Probe, die Life-Ball-Gründer Gery Keszler gleich in drei Anläufen nicht nach Wunsch packte.

In der Show lief's besser, wobei er für den emotionalen Moment sorgte, als er im Studio seiner kürzlich verstorbenen Mutter gedachte.

PS: Warum nicht nur im Ballroom das Sendungsende sehnlich erwartet wurde? Der harte Kern hatte ein paar Tische in der kultigen Eden Bar reserviert...

Video: "Dancing Stars" - die ersten Schritte im Ballroom

Lesen Sie auch:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele