Nackt und nass

Die Engerl sind auch ohne BH und Höschen superheiß

Adabei
29.03.2016 06:00

Im Job ist es die Aufgabe der Victoria's-Secret-Engel, schöne Unterwäsche, Nachthemden oder Bikinis vorzuführen. Auf Instagram haben die Model-Beautys jetzt aber eine wahre Nacktoffensive gestartet und beweisen damit: Auch ohne BH und Höschen sind sie einfach superheiß!

Elsa Hosk etwa postete vor wenigen Wochen ein Bild, auf dem sie splitterfasernackt dem Meer entsteigt. "Am Ende des Tage noch ein bisschen Rumklettern", kommentierte die zauberhafte Schwedin das wirklich heiße Nacktfoto.

Die 27-Jährige läuft seit Jahren für Victoria's Secret über den Laufsteg. Um so göttlich auszusehen wie auch auf dieser Aufnahme, treibt sie viel Sport. Am liebsten macht sie Boxtraining oder spielt Basketball.

Hosk wollte mit den Fotos offenbar das Nacktfoto toppen, mit dem ihre Engel-Kollegin Candice Swanepoel im Vorjahr für Furore sorgte. Das südafrikanische Model erfreute seine Fans mit einem sehr verführerischen Foto, auf dem Swanepoel als nasse Nixe zu sehen ist.

Aus derselben Bilderreihe stammen übrigens auch jene sexy Fotos der 27-Jährigen:

Dass die anderen Engerl bei diesen heißen Vorlagen natürlich nicht widerstehen können, ist selbstredend. Und so ließ sich auch Romee Strijd nicht lange bitten - und entledigte sich kurzerhand am Strand ihres ohnehin schon knappen Zweiteilers:

In Sachen hüllenlos am Strand posieren ist auch Sara Sampaio eine wahre Expertin. Die schöne Portugiesin erfreute im letzten Jahr ihre Fans mit diesem verführerischen Schnappschuss auf Instagram:

Gar nicht g'schamig ist auch Stella Maxwell. Die blonde 24-Jährige, die im letzten Jahr mit ihrem Gspusi mit Miley Cyrus für Schlagzeilen sorgte, rekelte sich ebenfalls schon das ein oder andere Mal ohne Hemd und ohne Höschen vor der Linse eines Fotografen.

Ebenfalls völlig hüllenlos zeigte sich jüngst Alessandra Ambrosio. Die 34-Jährige wünschte ihren Followern einen "Glücklichen Buckeltag" mit einem Foto, auf dem sie sich hüllenlos auf einer Terrasse über dem Meer rekelt. In den USA wird der Mittwoch oft "Hump Day" genannt, weil er in der Mitte der Woche liegt.

Als Neu-Engerl steht Josephine Skriver ihren Kolleginnen freilich um nichts nach. Ihre Fans durften sich vor Kurzem über folgenden Nackt-Schuss freuen:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele