Cover zum Jubiläum

Britney: “Mir ist egal, was man über mich denkt”

Adabei
02.03.2016 07:52

"Mir ist egal, was die Leute über mich denken." In der neuen Ausgabe des "V"-Magazins feiert Britney Spears ihr Jubiläum im Musikgeschäft - mit einem sehr sexy Covershooting.

"Ich mache das jetzt seit 20 Jahren. Ich habe gelernt, dass man schnell von Leuten in eine bestimmte Schublade gesteckt wird, wenn man im Rampenlicht steht", erklärte die 34-Jährige im Interview mit dem Magazin. "Mich kümmert nur noch, was Gott und ich selbst über mich denken."

Mitleid zeigte die Pop-Prinzessin insbesonders für einen jungen Kollegen: "Justin Bieber macht grade etwas durch, was ich auch kenne. Er ist grade riesig und wird von allen Seiten beschossen. Es ist traurig, aber so ist die Welt nun einmal."

Übrigens: Nicht nur Britney Spears feiert ein Jubiläum, sondern auch das "V"-Magazin selbst. Zum 100. Geburtstag erscheint das Magazin als Doppel-Ausgabe mit einem Extraheft zur neusten Frühjahrsmode, an der die Crème de la Crème gearbeitet hat: Carine Roitfeld, Hedi Slimane, Jean-Paul Goude, Bruce Weber, Lady Gaga, Nicola Formichetti, Mert & Marcus, Nick Knight, Karl Lagerfeld, Mario Sorrenti, Steven Klein und Terry Richardson sind Teil der Sonderausgabe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele