18.07.2006 13:14 |

Wunderkind

Achtjähriger schlägt zwei Holes-in-One in 20 Minuten

Ein achtjähriger Bub in den USA hat beim Golfen innerhalb von 20 Minuten zweimal mit nur einem Schlag ins Loch getroffen. Schon beim ersten Treffer sind der Papa und sein Sohn vor Freude am Golfplatz herumgetanzt. Nur zwanzig Minuten später legte der Kleine seinen zweiten Meisterschuss hin...

Harrison Vonderau heißt der achtjährige Glückspilz. Im internationalen Golfsport hat bis jetzt noch niemand von dem Wunderkind aus Cleveland im US-Bundesstaat Ohio gehört. Aber vielleicht wird sich das nach den beiden Geniestreichen ändern.

„Wir fielen beide vor Begeisterung beinahe um“, erzählte der Vater. „Ich selbst habe in meinem ganzen Leben noch kein einziges Hole-in-One geschafft. Es war wirklich unglaublich.“

Symbolbild

Sonntag, 16. Mai 2021
Wetter Symbol