Rent a Federline

Britney vermietet ihren Ehemann

Adabei
18.07.2006 15:30
Jessica Biel ließ sich für ein Dinner mieten, allerdings für einen guten Zweck. Britney Spears hegt da ganz andere Ambitionen: Die Pop-Mama verscherbelt neuerdings ihren Ehemann Kevin Federline für schlappe 20.000 Dollar um die Haushaltskasse aufzubessern! Wer das nötige Kleingeld aufbringt, kann den ehemaligen Background-Tänzer für Partys und dergleichen mieten.

Was Herr Federline dort zum Gelingen der Festivität beitragen kann, bleibt offen. Singen tut er eher begeistert als richtig, getanzt hat er seit der letzten Britney-Tour auch nicht mehr – vielleicht kann man mit ihm um die Wette saufen...

Dabei verdient der Ehemann von Britney Spears gar nicht mal so schlecht. 250.000 Dollar soll er bei seinem letzten Gig vor vier Monaten eingestreift haben. Kleidung bracht er sich eigentlich auch keine kaufen, weil er erst vor wenigen Wochen einen Endorsement-Vertrag mit einem Modelabel für wohlfeile 25.000 Mäuse pro Präsentationstag abgeschlossen hat.

Noch dazu ist Brit gerade dabei, ihm einen Plattenvertrag bei ihrem Label zu sichern. Dort würde Kevin amerikanischen Klatschblättern zufolge weitere 300.000 Flocken pro Album absahnen – Verkaufseinnahmen nicht mitgerechnet.

Geld bringt er aber erst ins Haus seit Britney ihm gesteckt haben soll, dass sie nicht Alleinverdienerin bleiben will. Schließlich ist das zweite Baby unterwegs und das bedeutet wieder jede Menge Ausgaben fürs knappen Millionärs-Budget des jungen Star-Pärchens...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele