Pamela Anderson engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz und ist überzeugte Veganerin. Lederschuhe lässt die 48-jährige Schönheit aus diesem Grund ebenfalls nicht an ihren Körper. Damit andere ihrem Beispiel folgen, hat die Kurvenbeauty sich jetzt völlig hüllenlos in veganen High Heels ablichten lassen.
Für das "Paper"-Magazin hat Pamela Anderson einen heißen Striptease hingelegt und sich "nur" in Schuhen aus der veganen Kollektion der französischen Schuhdesignerin Amélie Pichard und einer dunkelhaarigen Perücke ablichten lassen. Pichard ließ sich für die Heels unter anderem von den legendären "Baywatch"-Badeanzügen der Busenikone inspirieren.
"Veganes Mitgefühl ist sexy", sagte Anderson, "wir gehören alle zu den Architekten der neuen Welt. Vielleicht sogar einer neuen Religion: die Erde zu lieben mit all ihren Lebewesen. Wir sollten dem Ozean die Möglichkeit geben, sich selbst zu regenerieren, und die Regenwälder schützen." Ihr Plan: "Wir werden die Welt verändern, jeder Einzelne von uns. Wir müssen nur alle etwas dazu beitragen und uns gegenseitig lieben."
Wer lieber Stiefel mag, für den hat Pamela Anderson übrigens eine eigene Kollektion kreiert, die aussehen wie UGG-Boots und "Pammies" heißen.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.