Brutale Schönheit

Naomi Campbell zerlegt Mobiliar einer Luxusyacht

Adabei
16.07.2006 18:29
Supermodel Naomi Campbell (36) hat Zeitungsberichten zufolge wertvolles Bootsmobiliar auf der Yacht ihres neuen Lovers zertrümmert - weil sie Krach mit dem Schiffskoch hatte!

Wie die Zeitung „Corriere della Sera“ berichtete, entzündete sich der Streit, weil der Koch bei Pasta und Wein nicht den Geschmack der wegen ihrer Wutausbrüche bekannten Britin getroffen hatte. „Es sollte ein Wochenende des Feierns und der Liebe werden ... doch für Naomi Campbell wurde es zum Albtraum“, schreibt das Blatt.

Wollte ihren neuen Lover vorstellen
Der neue „Ausraster“ der gebürtigen Londonerin habe sich vor der ligurischen Küste Italiens ereignet. Eigentlich habe sie bei dem Ausflug auf der nagelneuen Yacht ihren neuen Lover, einen 28-jährigen Ölmillionär aus Dubai, vorstellen wollen, schreibt das Blatt weiter. Doch dann seien die Dinge gründlich schief gelaufen. Zugleich drohe weitere Unbill: In New York behaupte eine ehemalige Angestellte, Naomi Campbell habe sie „verbal und körperlich“ angegriffen.

Naomis Personal muss sehr, sehr tapfer bleiben
Erst im Frühjahr war das Model in ihrer New Yorker Wohnung festgenommen worden, weil sie ihre Haushälterin am Kopf verletzt haben soll. Die 41 Jahre alte Frau musste wegen einer Platzwunde im Krankenhaus behandelt werden. Bereits im Jahr 2000 hatte Campbell sich vor einem Gericht in Kanada für schuldig bekannt, eine Assistentin mit einem Telefon auf den Kopf geschlagen zu haben. Auch andere Assistentinnen beklagten sich über Tätlichkeiten.

 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele