13.07.2006 16:20 |

Volles Vertrauen

Jennifer lehnt einen Ehevertrag mit Vince ab

Jennifer Aniston lehnt einen Ehevertrag mit Vince Vaughn strikt ab. Auch wenn der Ex-Friends-Star schon eine Scheidung hinter sich hat: Jennifer möchte das Ende der Ehe nicht planen, bevor sie begonnen hat.

Ihre Freunde raten ihr dagegen, sich die Sache noch einmal zu überlegen. Immerhin stehen 120 Millionen Dollar auf dem Spiel…

"Wenn wir uns so sehr lieben und vertrauen, wie wir es jetzt tun, warum soll ich dann in Frage stellen, was wir haben? Ist es nicht genug, dass wir zu einer Hochzeit bereit sind?", soll Jennifer gesagt haben. Ein Ehevertrag ist der Todeskuss für eine Beziehung, zitiert ein Freund den großzügigen Star im Magazin "Life&Style Weekly".

Es ist gar nicht so überraschend, dass Jennifer so zuversichtlich ist. Die Ehe mit Brad Pitt hat zwar nicht ewig gehalten, dafür verlief die Scheidung aber freundschaftlich und fair. Auch ohne Ehevertrag. 

Sonntag, 20. Juni 2021
Wetter Symbol