10.02.2016 11:35 |

Hier rollen Köpfe

"Deadpool": Jetzt wird's richtig blutig!

Seit 1997 färbt Wade Wilson alias Deadpool die Comics von Marvel rot. Wenn der psychisch hochgradig instabile Söldner im Antihelden-Kosmos seinem Killerinstinkt freien Lauf lässt, ist der Blutzoll stets immens. Der Superrüpel hat seine Gründe: Eine Genmanipulation zur Eindämmung seiner Krebserkrankung hat ihm zwar erstaunliche Selbstheilungskräfte beschieden, sein Gesicht aber entstellt. Und Rache ist sein Motor.

Eingegossen in ein feuerrotes Latex-Ganzkörperkondom (in dem Beau Ryan Reynolds steckt!), kommentiert der so Verhunzte sein Gemetzel höchst süffisant, was dem bitterbösen Comic-Spaß ein schwarz-humoriges Passepartout gibt.

Dennoch eher was für Hardcore-Fans, lässt Deadpools Samuraischwert doch Köpfe rollen.

Kinostart von "Deadpool": 12. Februar.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 03. März 2021
Wetter Symbol