"Deadpool"-Dreh

Ryan Reynolds: Sexszenen waren “schrecklich”

Adabei
08.02.2016 09:05

Sie gehören für die Hollywoodstars zum Drehalltag, doch Freude bereiten Sexszenen nicht immer, wie jetzt auch Ryan Reynolds in einem Interview verrät. Beim Dreh zu seinem aktuellen Film "Deadpool" durfte sich der 39-Jährige zwar mit Beauty Morena Baccarin in den Laken wälzen, hatte dabei aber leider kein Vergnügen.

Für den Dreh der Sexszenen zu seinem neuen Film "Deadpool" findet Ryan Reynolds im Interview mit dem US-Portal "The Fix" recht deutliche Worte. "Es war schrecklich", erinnert er sich. "Es war ein Jahr Sex, den wir an einem Tag drehen sollten."

Selbst seine hübsche Filmpartnerin Morena Baccarin, die die Szenen in einem Interview als Highlight des Films bezeichnete, konnte für Reynolds nichts ändern. "Es klingt weitaus romantischer, als es wirklich war, glauben sie mir", so der Schauspieler weiter. Es sei einfach nur "extrem lang" gewesen, bis die schlüpfrigen Szenen endlich im Kasten waren.

In der Comicverfilmung "Deadpool" spielt der Ehemann von Blake Lively den an Krebs erkrankten Wade Wilson, der durch ein riskantes Experiment zwar Selbstheilungskräfte erlangt, gleichzeitig aber völlig entstellt wird. Ab 12. Februar ist der Film in den österreichischen Kinos zu sehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele