Seit der Hochzeit von George Clooney und seiner Amal im Herbst 2014 kursieren in regelmäßigen Abständen Gerüchte, Amal sei schwanger. Zuletzt hieß es vor Kurzem, die schöne Ehefrau des Schauspielers sei in freudiger Erwartung. Doch was ist dran an den Baby-Gerüchten? Jetzt redet der 54-Jährige Tacheles.
Wird's denn bald einen kleinen George geben? In nächster Zeit wohl nicht, wie der Schauspieler jetzt in einem Interview mit dem Redaktionsnetzwerk Deutschland klarstellt. Denn Kinder sind momentan bei dem Glamourpaar nicht in Planung. "Amal ist nicht schwanger. Dafür sorgen wir schon", machte Clooney mit den ewigen Schwangerschaftsgerüchten Schluss.
Wer eine Ehekrise zwischen dem Hollywood-Star und der 37-jährigen Anwältin wittert, dem hält das männliche Sexsymbol allerdings entgegen: "Mein größtes Glück war es, dass ich die Frau getroffen habe, die ich unbedingt heiraten wollte. Und dass sie mich auch wollte."
Am meisten schätze er ihren Sinn für Humor. In seinen Augen sei sie "einer der lustigsten Menschen, denen man je begegnet". Die beiden hatten sich im September 2014 in Venedig das Jawort gegeben.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.