Fr, 24. Mai 2019
29.01.2016 09:29

Wer braucht Trump?

Arnold Schwarzeneggers Milliarden-Crew

Wer braucht schon einen Trump? Arnold Schwarzenegger übernahm nicht nur den Posten des Immobilien-Millionärs als Big Boss in der Realityserie "Celebrity Apprentice", die prominenten Praktikanten des "Terminators" sind hochkarätiger als je zuvor.

Dazu gehören Muhammad Alis Tochter Laila Ali, Supermodel Brooke Burke-Charvet, 80er-Jahre-Musiklegende Boy George, Realitystar Nicole "Snooki" Polizzi und Mötley-Crue-Rocker Vince Neil.

Noch hochkarätiger sind allerdings die Berater, die sich "Arnie" für seine Show anwarb. Supermodel Tyra Banks, Hollywood-Schönheit Jessica Alba, Investment-Guru Warren Buffett und Ex-Microsoft-Boss Steve Ballmer gehören zum milliardenschweren Stab von Chef Schwarzenegger und seiner rechten Hand - Neffe Patrick Knapp.

Selbst Vorgänger Trump ist begeistert: "Ich kann meinem Freund Arnold Schwarzenegger nur gratulieren. Er wird großartig sein!"

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Deutsches Pokal-Finale
Bayern wollen Leipzigs Angriff im DFB-Cup abwehren
Fußball International
„Bullen“ räumen ab!
Bundesliga zeichnet Dabbur, Stankovic und Rose aus
Fußball National
Das große Interview
„Es gibt nichts, wovor ich noch Angst habe“
Österreich
Kampf gegen Atomruine
Endlich: Inspektion in Mochovce ist fix!
Österreich
Paukenschlag in Madrid
Nach 14 Jahren: Kapitän Ramos will Real verlassen
Fußball International
„Warm-up-Gegner“
Salzburg testet mangels CL-Quali gegen Chelsea
Fußball National

Newsletter