4. Kino-Abenteuer

“Alvin und die Chipmunks” sind “on the road”

Kino
27.01.2016 14:39

Seit 2011 wurden sie nicht mehr auf der Kinoleinwand gesehen, es ist ruhig um sie geworden. Man hätte sie glatt vermissen können. Doch wenn in den Kinos nun die Vorhänge aufgehen und Alvin, Simon und Theodore wieder zu Quietschen und Singen beginnen, ist es mit der Wehmut schnell vorbei - zumindest bei den Eltern.

Die drei Streifenhörnchen stürzen sich nämlich in ihr viertes Abenteuer: "Alvin und die Chipmunks - Road Chip" (Kinostart: 29. Jänner). Kinder werden daran ihre Freude haben, der Film reiht sich nahtlos an seine drei Vorgänger an. Der Rest der Familie hält sich aber wohl lieber Ohrstöpsel bereit.

Im Zusammenspiel mit echten Schauspielern und den drei animierten Nagern geht es, mal wieder, um ihren Ziehvater Dave Seville (Jason Lee). Er hat sich in Samantha (Kimberly Williams-Paisley) verliebt. Alvin und Co. vermuten eine bevorstehende Verlobung, als die beiden nach Miami reisen. Eigentlich kein Problem - wäre da nicht Samanthas unausstehlicher Sohn Miles (Josh Green), dem keine Schikane zu viel ist. Auf keinen Fall möchten die Streifenhörnchen mit so jemandem verwandt sein - und eigentlich möchten sie Dave auch nicht teilen. Also heißt es: heimlich hinterher in Richtung Miami, bevor es zu spät ist. Doch das ist als Streifenhörnchen gar nicht so einfach.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele