05.07.2006 13:45 |

Antrag in Paris

Aniston und Vaughn bald unter der Haube?

Wie lange wird es noch dauern, bis Jennifer Aniston und Vince Vaughn tatsächlich vor dem Traualtar stehen? Vince hat jetzt einen ganz wichtigen Schritt gesetzt: Auf den Knien hielt er in Paris um Jennifers Hand an.

In der Stadt der Liebe tut man romantische Dinge wahrscheinlich leichter als anderswo. Auch wenn man dort auf Promotion-Tour für seinen neuen Film ist wie Jennifer und Vince. Der Film heißt "The Break Up" und hat die beiden Turteltauben zusammengebracht. Irgendwie läuft bei den beiden gerade alles wie am Schnürchen.

Ex-Schwiegermama kommt zur Hochzeit
Freunde des früheren Friends-Stars wollen erfahren haben, dass Jennifer ihre Ex-Schwiegermutter Jane Pitt bereits zur Hochzeit eingeladen hat. Und in der amerikanischen Zeitschrift "Life&Style" erfährt man, dass Jennifer ihrer Ex-Schwägerin Julie, die ebenfalls bei der Hochzeit willkommen ist, geflüstert hat, es gäbe noch keinen fixen Termin, aber sie wolle lieber "früher als später" heiraten. Sie wartet auf jeden Fall so lange, bis sich der Medien-Rummel um das neue Baby ihres Ex-Manns mit Angelina Jolie beruhigt hat, wird berichtet.

Vince, der zukünftige Ehemann, setzt alles daran, seiner Braut am Tag der Tage zu gefallen. Vaughn hat begonnen, die Zone-Diät zu machen, auf die Jennifer seit langem schwört, und macht wieder mehr Sport. Jennifer zu einem Freund: "He looks great."

Freitag, 14. Mai 2021
Wetter Symbol