Sorge um Sänger

Gunter Gabriel im Krankenhaus!

Adabei
22.01.2016 13:02

Sorge um Ex-Dschungelcamp-Bewohner Gunter Gabriel! Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, musste der Sänger in Australien mit Lähmungserscheinungen ins Krankenhaus.

Fünf Tage im australischen Dschungel waren offenbar zu viel für den 73-Jährigen. Am Dienstag zog Gabriel die Notbremse, sagte den berühmten Satz: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Der Grund für seinen freiwilligen Ausstieg war schon damals sein Gesundheitszustand.

Doch jetzt die nächste Hiobsbotschaft: Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll der Schlagersänger, der derzeit im "Palazzo Versace"-Hotel in Gold Coast wohnt, am Freitag einen leichten Schwächeanfall erlitten haben. Erst hieß es, er hätte zu wenig getrunken und sei dehydriert. Doch dann klagte Gabriel plötzlich über Lähmungserscheinungen.

"Das Ärzte-Team, für das die Gesundheit der Teilnehmer der RTL-Dschungelshow oberste Priorität hat und das die Dschungelstars auch nach Auszug aus dem Camp intensiv betreut, hat sich auch aufgrund von Gunters Vorgeschichte dazu entschlossen, ihn im Krankenhaus durchchecken zu lassen. Diese Untersuchungen laufen derzeit, Ergebnisse sind noch nicht bekannt", ließ RTL in einer offiziellen Stellungnahme verlauten.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele