Do, 23. Mai 2019
22.01.2016 08:43

Antrag von Packer

Mariah Carey hat sich mit Milliardär verlobt

Mariah Carey und James Packer sind verlobt. Die Sängerin und ihr Milliardär haben nach weniger als einem Jahr beschlossen, den Bund der Ehe einzugehen, wie die Kolumne "Page Six" berichtet.

Ein Sprecher Careys verriet am Donnerstag der Zeitung: "Das glückliche Paar hat sich heute Abend verlobt." Laut "E!News" soll Packer mithilfe eines 35-Karat-Diamantringes um die Hand des Weltstars angehalten haben.

Seit letztem April sind die beiden unzertrennlich. Zu der Zeit beeindruckte der Kavalier seine Angebetete mit tausenden von Blumen in ihrem Hotelzimmer. "Wir haben uns das erste Mal in Aspen kennengelernt. Vor ein paar Jahren waren wir auf der 'Hercules'-Premiere. Wir haben geredet und gelacht und die Leute wurden echt sauer und so. Wir haben uns gut verstanden", plauderte die Sängerin unlängst aus.

Im September zeigte sich das Paar erstmals auf der Premiere von "The Intern". Die Sängerin hat Zwillinge mit Nick Cannon, davor war sie von 1993-1998 mit Tommy Mottola verheiratet. Für Packer ist es ebenfalls die dritte Ehe.

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Dubiose Geschäfte
Korruptionsverdacht gegen PSG-Präsidenten Khelaifi
Fußball International
Nach Ibiza-Video
Strache kehrt nicht ins Parlament zurück
Österreich
Monaco-Training-Trauer
Hamilton fährt mit Lauda-Widmung Bestzeit!
Formel 1
„Habe so ein Gefühl“
Gulbrandsen verlässt Serienmeister Salzburg
Fußball National
Schöne Geste in Monaco
Zu Ehren Nikis: Vettel fährt mit Lauda-Helm
Formel 1
533 Automaten entdeckt
Bisher größter Schlag gegen illegales Glücksspiel
Niederösterreich

Newsletter