Stalker-Alarm

Paris Hilton hat Angst um ihren Vater

Adabei
04.07.2006 12:59
Paris Hilton hat die Sicherheitsvorkehrungen rund um sich und ihre Familie erhöht. Ein verrückter Fan ist mit einem Messer bewaffnet in das Büro ihres Vaters eingedrungen und hat behauptet, Paris' Verlobter zu sein. Er ist von der Polizei festgenommen worden, trotzdem hat der "Simple Life"-Star jetzt Angst um ihre Familie.

Eigentlich ist Paris Hilton von übereifrigen Fans und gefährlichen Stalkern einiges gewöhnt, doch dass nun auch ihre Familie bedroht wurde, hat sie erschüttert.

Paris hat es nicht leicht: "Ich habe schon viele Stalker-Vorfälle erlebt und ich kann normalerweise damit umgehen. Aber der erschreckendste war als ein Typ im Büro meines Vaters auftauchte und sagte, er sei mein Verlobter. Er hat sich den Weg hinein erzwungen und die Polizei hat ein Messer bei ihm gefunden. Das war verrückt."

Mehr Sicherheitspersonal soll beruhigen
"Jetzt habe ich die ganze Zeit viel Security-Personal um mich, damit ich mich sicher fühle. Ich glaube, das ist eine Sache, mit der man lernen muss zu leben, aber es macht mir immer noch Angst", gestand Paris.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele