25.09.2006 17:26 |

Hochzeitsglocken?

Verwirrung um Kylie Minogues Heiratspläne

Heiraten sie oder heiraten sie nicht? Beinahe könnte man glauben, Showstar Kylie Minogue und ihr Lebensgefährte Oliver Martinez streuen gezielt gegensätzliche Informationen; jedenfalls wird der eventuelle Bräutigam einmal mit Plänen für eine Traumhochzeit zitiert, in anderen Medien wiederum mit einer Absage an baldige Trauschein-Unterschriften. Da soll sich noch einer auskennen!

Die Gerüchte um eine baldige Hochzeit zwischen den beiden gibt es ja schon länger, im Juni hätte es sogar schon mal so weit sein sollen. Jetzt wollen manche Medien definitiv wissen, dass down under bald die Hochzeitsglocken läuten. Doch Oliver Martinez will irgendwie doch nicht recht etwas davon wissen: „Ich bin kein Typ zum Heiraten. Ich glaube nicht an die schnelle Hochzeit nach sechs Monaten. Ein weiser Mann wartet sechs Jahre“, so der Beau auf einer Modeparty. 

Eine spätere Heirat schließt Martinez, der immerhin schon seit drei Jahren mit Kylie zusammen ist, aber nicht aus. „Wenn ich Kylie heirate, dann für immer. Wenn ich heirate, dann nur einmal - daran glaube ich, was hätte es sonst für einen Sinn?“ 

Mit Martinez hat Kylie anscheinend die richtige Wahl getroffen. Er war es, der sie vor und während ihrer schlimmen Brustkrebsdiagnose nach Kräften unterstützte. Martinez beschreibt Kylie als „wunderschöne Frau“ und betont, wie viel Spaß sie miteinander haben.  

Kylie selbst kämpft nach ihrer Genesung um die Fortführung ihrer Karriere, die sie aufgrund ihrer Brustkrebserkrankung ja unterbrechen musste. Sie bereitet sich auf ihre im November startende „Showgirl“- Tournee vor und hat nebenbei gerade ihr erstes Kinderbuch „Kylie – The Showgirl Princess“ veröffentlicht. Im Laufe des Jahres soll außerdem ihr erster Duft in den Parfümerien erscheinen.  

Sollte es doch zum großen Ja-Wort kommen, soll es eine richtige „Märchenhochzeit“ werden, so viel steht fest. Geheiratet wird in Kylie's Heimat Australien in einem romantischen Schmetterlingsreservat, wenn dort Sommer ist. Anschließend plant man eine winterliche Zeremonie auf einem Schloss in Martinez' Heimat Frankreich. 

Dienstag, 11. Mai 2021
Wetter Symbol