Voller Körpereinsatz

5 Hotties: Die geheime Luder-Liste der Stadt

Von Top bis Flop! Dass die schönsten Mädchen in Wien wohnen, weiß jeder. Viele von ihnen haben sich einen reichen Mann geangelt, viele sind aber auch noch zu haben. City4U zeigt euch die 6 schärfsten Luder der Stadt und wie sie sich auf Instagram präsentieren.

#1. Cathy Zimmermann:
Plant für 2016 die Rückkehr ins TV. Dagegen kann niemand etwas haben...

#2.Cathy Lugner:
Ist schon regelmässig im TV, Richard Lugner sei Dank. So darf er sie als Ehemann dafür fast täglich sehen.

#3. Kathie Steininger:
Die Ex-TV-Moderatorin und zweifache Mutter ist stolz auf ihr Aussehen. Auch City4U kann da nicht rummeckern.

#4.Christina Noelle:
Fotografin mit leichtem Zug zum Exhibitionismus vor und hinter der Kamera. Manchmal sogar beides gleichzeitig. Sieht oft besser aus als ihre Models.


#5. Sabrina Cat:

Ist im Internet immer sehr zeigefreudig und schwer getunt. Weniger wäre da mehr. Aber wems gefällt...

Wer ist eure Favoritin? Postet eure Meinung in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

zet

Das könnte euch auch interessieren:

Das sind Wiens schärfste Dessous-Läden

Das sind Wiens coolste Single-Frauen

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr