Arzt begeistert

Richard Lugners Frau plant neue Schönheits-OP

Adabei
19.01.2016 09:55

Cathy Lugner plant schon ihre nächste Schönheits-OP. Die Frau von Richard Lugner war zusammen mit ihrem Liebsten auf dem Filmball in München. Dort traf die blonde Schönheit auch auf den Schönheitschirurgen Werner Mang. Mit dem Freund ihres Mannes sprach die 26-Jährige darüber, welchen operativen Eingriff sie gerne als nächstes hätte.

Gegenüber dem Magazin "Bunte" verriet "Spatzi": "Ich hab mir mal gedacht, ich könnt mal ein bisschen was an meiner Nase machen. Und da haben mir wirklich alle empfohlen, zu ihm zu gehen, weil er macht ja die berühmte Nase. Und da hab ich ihn wirklich gegoogelt und ich finde er ist wirklich ein super klasse Arzt."

Arzt begeistert
Der Arzt selbst war von seiner neuen Kundin sehr angetan. Als er gefragt wurde, ob er denn fände, dass er noch mehr an ihr operieren würde, kam der Schönheitschirurg begeistert ins Schwärmen: "Sie sieht super aus, alles perfekt. Bei dem Aussehen wird jeder Mann nervös. Eine klasse Frau. Und wenn sie die Nase ein bisschen dünner will, dann machen wir das natürlich."

Video: Cathy Lugner ist unglücklich über 15.000-Euro-Armband

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele