02.07.2006 19:32 |

Getrennte Wege

Jessica Simpson und Nick Lachey geschieden

Wie nun bekannt wurde, sind Popsternchen Jessica Simpson und Nick Lachey, ebenfalls Sänger und ehemaliges Mitglied einer Boygroup, am Freitag von einem Gericht in Los Angeles geschieden worden. Die 25-Jährige will mit diesem Kapitel ihres Lebens offenbar endgültig abschließen, deshalb hat sie auch Gerüchten widersprochen, einen Song über ihre Ehe machen zu wollen.

Im Gegensatz zu seiner Ex-Frau hat Nick Lachey bereits eine Platte auf den Markt gebracht, in der er die Trennung thematisiert.

Während ihrer Ehe hatten sich die beiden Sänger eine Zeit lang von einem Fernsehsender begleiten lassen. Nach dieser Serie ging es mit der Popularität der beiden US-Musiker bergab, auch Simpsons erster Kino-Auftritt in "Ein Duke kommt selten allein" konnte diesen Trend nicht umkehren.

Mittwoch, 16. Juni 2021
Wetter Symbol