Streit eskaliert

“Backstreet Boy” Nick Carter wurde verhaftet

Adabei
14.01.2016 09:04

Backstreet-Boys-Sänger Nick Carter ist am Mittwoch in Florida festgenommen worden. Laut "TMZ" soll ein Streit in einer Bar namens "Hogs Breath Saloon" außer Kontrolle geraten sein.

Wie das Klatschportal berichtet, soll der 35-Jährige eine andere Person gegen ihren Willen berührt oder geschlagen haben. Beamte hätten den Musiker schließlich vor der Bar in Key West festgenommen. Bislang ist nicht klar, ob Nick Carter bereits wieder auf freiem Fuß ist oder sich noch in Polizeigewahrsam befindet.

Bereits zum dritten Mal verhaftet
Es ist nicht das erste Mal, dass der ehemalige Teenie-Schwarm mit dem Gesetz in Konflikt kommt. Bereits 2002 wurde der "Backstreet Boy" verhaftet, nachdem er sich weigerte, trotz Anweisung der Polizei einen Nachtclub zu verlassen. Drei Jahre später klickten erneut die Handschellen, weil Carter beim Fahren unter Alkoholeinfluss erwischt wurde.

Nick Carter erwartet mit seiner Ehefrau Lauren Kitt das erste Kind. Auch beruflich schien es mit bei dem Sänger rund zu laufen: 2015 ertanzte sich der 35-Jährige den zweiten Platz bei der US-Version von "Dancing Stars" den zweiten Platz, brachte ein neues Album heraus und wollte im Februar auf Tour gehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele