Fall gelöst

FBI stellt geklaute Pics von Jolie/Pitt sicher

Adabei
01.07.2006 15:10
Das FBI hat Angelina Jolie (31) und Brad Pitt (42) insgesamt 450 gestohlene Bilder von ihren Kindern wiederbeschafft. Nach amerikanischen Medienberichten beschlagnahmten die Polizisten in der Nacht auf Samstag das Material in einem Haus in Massachusetts an der US-Ostküste.

Die Fotos von der neugeborenen Shiloh und den Adoptivkindern des Hollywoodpaars waren von Jolies Bruder James Haven aufgenommen worden. Wieder zu Hause, stellte er fest, dass seine Digitalkamera kaputt war, und gab sie zur Reparatur.

Das Geschäft schickte die Kamera weiter an einen Reparaturbetrieb in Massachusetts. Dort sahen zwei Angestellte die gespeicherten Fotos und erkannten Angelina Jolie. Sie speicherten sich die Bilder selbst ab und versuchten, sie an Star-Websites zu verkaufen.

Promi-Paar alarmiert Polizei
In einer E-Mail schrieben die Angestellten: "Ich kontaktiere Sie, weil ich kürzlich einige Digitalfotos erworben habe. Auf dieser Speicherkarte befinden sich persönliche Fotos von Angeliana Jolie, Brad Pitt und ihren Kindern. Diese Fotos zeigen sie daheim und im Urlaub, sind von guter Qualität und aus kurzer Distanz." Als die Bilder im Internet auftauchten, wurden die Anwälte des Paars aufmerksam und schalteten die Polizei ein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele