Mitmachen!

City4U sucht: Das heißeste Party-Girl der Stadt

Nachrichten
10.02.2016 15:28

Du bist regelmäßig in den besten Clubs der Stadt zu Gast, feierst stets bis in die frühen Morgenstunden und jede Party beginnt erst, wenn du den Raum betrittst? Dann suchen wir DICH!

City4U sucht das heißeste Party-Girl der Stadt!

Mitmachen geht ganz einfach. Schick uns ein Foto von dir beim Feiern als FB-Nachricht, oder mit dem Betreff "Party-Girl" per E-Mail an office@city4u.at, inklusive Name, Alter sowie Wohnort.  

Gerne freuen wir uns auch über ein paar weitere Infos zu dir und deiner Person, wie etwa deine Hobbys, o.ä.

Aus allen Einsendungen wird das heißeste Party-Girl der Stadt gekürt und online bei uns auf www.city4u.at vorgestellt!

Teilnahmebedingungen:
Eine Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Ein Anspruch auf Veröffentlichung in der Zeitung oder auf city4u.at besteht nicht. Der Einsender versichert, dass er das Foto selbst gemacht hat, damit in niemandes Rechte eingreift und versichert, alleiniger Eigentümer und Inhaber aller Nutzungs- und Verwertungsrechte an dem eingesendeten Foto-Material zu sein und City4U schad- und klaglos zu halten.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gilt das österreichische Recht. Es gelten die AGB von krone.at.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele