Best of

David Bowie: Seine 5 größten Hits

Die Nachricht traf seine Fangemeinde unerwartet und wie ein Keulenschlag: David Bowie ist tot. Er erlag 69-Jährig einem Krebsleiden. In memoriam bringt euch City4U die fünf größten Hits des "Thin White Duke" - Songs, die unvergessen bleiben werden.

#1. A Space Oddity

#2. Heroes

#3. Ashes To Ashes

#4. Under Pressure (mit Annie Lennox)

#5. Dancing In The Streets (mit Mick Jagger)

Was ist euer Bowie-Lieblingssong? Postet uns einen Kommentar oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

zet

Das könnte euch auch interessieren:

7 Konzerte, die ihr im Jänner sehen müsst

Eine skurrile Tour durch die City

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.