Ragnitz bei Leibnitz

Betrunker stürzte mit Pkw in Mühlgang

Steiermark
10.01.2016 20:56

Zehn Kilometer nordöstlich von Leibnitz stürzte am Sonntag in Ragnitz ein 19-Jähriger mit dem Auto in den knapp zwei Meter tiefen Mühlgang. Der Lenker - er war betrunken - konnte sich unverletzt ans Ufer retten. 48 Feuerwehrleute, darunter auch Taucher, standen im Einsatz.

Nach mehreren Lokalbesuchen hatte es der 19-Jährige besonders eilig, nach Hause zu kommen. Er war vermutlich viel zu schnell unterwegs, und das wurde ihm in einer Linkskurve zum Verhängnis. Gegen neun Uhr kam das Fahrzeug rechts von der Straße ab, rutschte über die Böschung und stürzte in den eiskalten Mühlgang. Dem Lenker gelang es mit letzter Kraft, sich durch das Fenster links neben ihm ins Freie zu retten.

Als die Polizei kam, saß der vor Kälte schlotternde Steirer in einer nahe gelegenen Fischerhütte. Dort wurde er zum Alko-Test gebeten. Dieser verlief positiv.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele