Schock:

Puck traf Hannah (7) im Gesicht

Kärnten
10.01.2016 19:02

Ein Schock für die siebenjährige Hannah und ihre Familie: Beim 4:0-Spiel des KAC gegen Olimpija Laibach traf sie der Puck mitten im Gesicht. Das Mädchen ist im wahrsten Sinne des Wortes mit einem blauen Auge davongekommen.

Für die kleine Hannah (7) war die Aufregung groß, das Spiel spannend: Sie jubelte, als das 4:0-Tor des KAC fiel! Diese letzten Minuten des dritten Drittels werden ihr für immer in Erinnerung bleiben - nicht aber wegen des Sieges... Auf dem südlichen Oberrang konnte der junge Fan das Spiel perfekt mitverfolgen - bis ein abgefälschter Puck eines slowenischen Spielers direkt auf Hannah zuraste und sie mitten im Gesicht traf!

Inzwischen ist die tapfere Siebenjährige auf dem Weg der Besserung: Sie ist ansprechbar, macht Scherze und bekam bereits Besuch von einigen KAC-Spielern! Ein Foto vom Besuch im Krankenhaus gibt's hier.

Kurz nach diesem Vorfall wurde übrigens ein zweiter Puck auf die Zuschauertribüne geschossen - diesmal auf der Nordseite, niemand wurde verletzt. Dass die Fangnetze nicht bis zur Decke reichen, ist auch dem KAC ein Dorn im Auge. Er fordert schon lange die Erneuerung der Banden und Vergrößerung der Fangnetze hinter den Toren - das müsse aber von den Kärntner Messen erledigt werden. Der KAC selbst sei nur der Veranstalter.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele