28.06.2006 15:45 |

Was stimmt jetzt?

Halle Berry verbreitet Lügen über Ex-Ehemann

Halle Berry lässt kaum eine Gelegenheit aus, ihrer Enttäuschung über die mittlerweile geschiedene Ehe mit Eric Benet kräftig Ausdruck zu verleihen. "Ich finde es hart, jemandem Geld zu zahlen, der mich ungefähr 27 Mal betrogen hat", gab sie kürzlich in einem Interview zu Protokoll. Das will Benet nicht auf sich sitzen lassen. "27 Mal ist schwer übertrieben", stellt er klar. "Außerdem bekomme ich keinen Cent von Halle."

Bekommt er nun Geld oder nicht? Halle liebt es, sich als Opfer darzustellen, meint ihr Ex-Ehemann. "Ich will einfach nur in Ruhe gelassen werden von ihr. Ich muss aber ständig die Lügen richtig stellen, die sie über mich verbreitet." Außerdem habe sie seit Jahren nicht seine Tochter India besucht. "Sie behauptet, sie liebt India. Dabei ruft sie India nicht einmal an."

Montag, 17. Mai 2021
Wetter Symbol