Nach Unfall

Verletzter harrte 7 Stunden in eisigem Bach aus

Salzburg
01.01.2016 07:37

In Eben stürzte in der Nacht auf Donnerstag ein 29-jähriger Mann mit seinem Auto in den Fritzbach. Der Halleiner wurde eingeklemmt und musste hilflos und schwer verletzt mehr als sieben Stunden in seinem Auto auf Hilfe warten. Erst dann bemerkte ein Autofahrer die schreckliche Notlage und alarmierte die Rettung.

Gegen 23 Uhr war der 29-jährige Halleiner zwischen Filzmoos und Eben unterwegs, als er vor der Ploimühlbrücke einem Wild ausweichen wollte. Er schlitterte über eine Böschung und stürzte in den vier Meter tiefer gelegenen Fritzbach. Der Lenker wurde eingeklemmt und konnte selbst keine Hilfe mehr rufen.

Erst um 7 Uhr Früh kam dann die Rettung: Ein Autofahrer aus Filzmoos sah die Reifenspuren, drehte noch einmal um, um sich die Spuren näher anzusehen und fand dabei das im Bachbett liegende Auto. Er holte sofort Hilfe.

Außer Lebensgefahr
Der Halleiner wurde bei dem Unfall schwer verletzt und war stark unterkühlt. Er wurde in das Unfallkrankenhaus nach Schwarzach gebracht. Laut den Ärzten bestand am Donnerstag keine Lebensgefahr.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele