Silvester-Sex:

Tipps für die heißeste Nacht des Jahres

Nachrichten
31.12.2015 00:19

Liebe Julie, meine Freundin und ich verbringen dieses Jahr Silvester zum ersten Mal alleine zu Hause, die Erwartungen sind hoch. Wie sorge ich für eine lustvolle lange Nacht? Liebe Grüße, Paul

Lieber Paul,

Genug vom alljährlichen Kampf um die Raclette-Pfanne, dem überfüllten Silvester-Pfad und Bleigießen kurz nach Mitternacht? Während alle anderen in der Kälte bibbern oder Party-Spiele spielen, soll es bei dir so richtig knallen? Hier ein paar Tipps für einen prickelnden Jahreswechsel und dein privates Feuerwerk:

#1. Weg mit den Nadeln!
Zuallererst: Weg mit den Nadeln! Schieb den Christbaum auf die Seite und räume ein wenig auf. Stolperfallen machen aus dem Rausch der Gefühle schnell ein Tränenbad. Und: Ein richtig schweinisches Fest braucht vor allem eines: Platz!

#2. Einheizen!
Frostbeulen statt Gänsehaut? Ein definitives No Go! Sorge für eine angenehme Raumtemperatur. Zittern soll sie nur vor Erregung!

#3. Warmlaufen
Damit die Rakete wirklich zündet, muss sie erst einmal warmlaufen. Beginnt mit einem aphrodisierenden Bad und stimmt das Sex-Fest in der Wanne ein. Mit dem passenden Badezusatz folgt garantiert ein Feuerwerk der Lüste.

#4. Ein Gläschen Sekt
Traditionen soll man nicht brechen, Abwandlungen sind aber durchaus erlaubt. Dementsprechend den Sekt nicht zum Anstoßen verwenden, sondern diesen genüsslich aus dem Bauchnabel der Partnerin schlürfen.

#5. Schoko-Fondue
Fondue darf zu Silvester einfach nicht fehlen? Absolut korrekt! Anstatt in einen Topf getunkt, werden Schokoladensauce und Früchte jedoch direkt von der Haut genascht!

#6. Neues ausprobieren
Der Silvesterabend bietet die ideale Gelegenheit, etwas Neues auszuprobieren. Ob dies eine BDSM und Fetisch-Party oder lediglich eine andere Stellung ist, muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

Zur Aufmunterung für alle Singles: Umfragen zufolge haben Frauen zugegeben, sich an Silvester eher auf einen One Night Stand einzulassen, als in jeder anderen Nacht.

In diesem Sinne: Happy New Year!
Julie

Wolltet ihr schon immer mal was über Sex wissen, habt euch aber nie getraut zu fragen? Fragt Petite Julie! Schreibt einfach eine Email an julie@krone.at . Petite Julie hat bestimmt die richtige Antwort für euch ;)!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele