Online-Spaß

Scherz-Diskussion über Hunde in Hosen entbrannt

Tierecke
31.12.2015 07:47

"Wie würde ein Hund eine Hose tragen?" - Diese einfache Frage löste eine riesige Diskussion auf verschiedenen sozialen Netzwerken aus. Mehr als 25.000 Menschen stimmten bereits darüber ab, viele schicken Fotos, einige gehen das Thema regelrecht wissenschaftlich an.

Dass sich die Online-Gemeinde über jedes noch so irrsinnige Thema intensivst austauschen kann, zeigt sich in diesen Tagen wieder am Beispiel der "Hunde in Hosen". Nachdem ein Redakteur des Maxim-Magazins eine Grafik von einem Hund im Beinkleid gepostet hatte, gingen die Wogen hoch. Die Frage: Trägt der beste Freund des Menschen die Hose mit allen Vieren, oder nur den Hinterbeinen?

Selbstverständlich sind nur die allerwenigsten Hunde Hosenträger, und dennoch gaben Tausende Menschen ihren Kommentar zu der Frage ab. "Eine gute Frage, die mich eigentlich schon seit Jahren beschäftigt", schreibt etwa Simon Lawson auf Twitter. "Meine Frau sagte im Halbschlaf: 'Die zweite Option, weil man an den Armen keine Hosen trägt'", amüsierte sich Twitter-User David A. Arnott. Facebook-User Weather Bubba ist anderer Meinung: "Natürlich sind die linken Hosen korrekt. Alles andere wäre merkwürdig in einer Zukunft der Hunde." Übrigens wurde auch abgestimmt...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele