Am Wasser treibend

Vermisster Burgenländer in Italien tot geborgen

Österreich
26.06.2006 18:32
Nach seinem verunglückten Kollegen ist auch ein zweiter Hobbyfischer aus dem Burgenland in Italien tot aus dem Fluss Po geborgen worden. Die Leiche des 31-jährigen Mannes wurde am Samstag entdeckt. Wie es zu dem Unglück kam, blieb vorerst weiterhin unklar.

Die beiden Männer aus Kalkgruben im Bezirk Oberpullendorf waren in der Vorwoche mit zwei weiteren Bekannten nach Italien aufgebrochen, um im norditalienischen Fluss zu fischen. Eines der beiden Boote, mit denen die Hobbyfischer unterwegs waren, wurde Donnerstagabend ohne Besatzung am Wasser treibend gesichtet.

Daraufhin wurde eine Suchaktion ausgelöst, an der sich neben Booten auch Taucher und ein Hubschrauber beteiligten. Nach mehrstündiger Suche wurde am Freitag einer der beiden Männer tot geborgen, sein Freund blieb zunächst weiter vermisst.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele