Wo ist der Panda?

Dieses Wimmel-Suchbild stürmt das Internet

Ein weihnachtliches Suchspiel erobert das Internet: Millionen haben sich schon auf die Suche nach dem Panda gemacht, der sich inmitten der Schneemänner versteckt...

Wien hat es ja gut - früher findet man in Schönbrunn Pandas, als in der Stadt Schneemänner. Aber auch so ist das Suchspiel Pulver für die Augen - manche finden den schwarz-weißen Bären innerhalb von Sekunden, andere gar nicht. Habt ihr Sehvermögen?

Na, Panda gefunden? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

zet

Das könnte euch auch interessieren:
4 Action- Geschenke, die sich eure Männer wünschen
Tech- Tattoos werden 2016 der heißeste Shit

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr