Schief gelaufen!

Die 9 schrägsten Weihnachts-Dekorationen

Der Countdown läuft, der 24. Dezember naht! Neben Festtagsstimmung, Vorfreude sowie Besinnlichkeit gibt es jedoch auch heuer wieder jede Menge Kitsch und schlechten Geschmack.
Hier die 9 schrägsten Weihnachts-Dekorationen...

#1. Der Preis für den kreativsten Weihnachtsbaum geht an den: "Darth Vader Christmas Tree"!

#2. Hier der wohl traurigste Weihnachtsbaum EVER...!

#3. Fröhliche Weihnachten?

#5. Gartenzwerge waren gestern - Ein Hoch auf die Weihnachtsmann-Armee!

#6. Kein Geld für einen Weihnachtsbaum? Mit ein wenig Kreativität - kein Problem!

#7. Für noch Unentschlossene, der wohl beste Tipp: Alle Deko-Artikel einfach einmal raus in den Garten!

#8. Für Bier-Liehaber...

#9. ...und etwaige Gäste.

Was ist eure Meinung dazu? Postet sie uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

red

Das könnte euch auch interessieren:
#sexysanta auf Instagram!
Die 7 skurrilsten Rekorde rund ums Fest

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr