"Genieße die Ruhe"

Heidi Klums stilles Örtchen

Adabei
23.12.2015 08:00

Heidi Klum findet nur Ruhe, wenn sie im Badezimmer ist. Das vielbeschäftigte Model hat immer jede Menge zu tun: Wenn sie nicht gerade für die Kameras posiert, Shows moderiert oder sich um ihre vier Kinder kümmert, muss sie Interviews geben.

Derzeit dreht die 42-Jährige auch noch die neue Staffel von "Germany's Next Topmodel". Da bleibt kaum noch Zeit, um allein zu sein. Im Interview mit dem Magazin "Galore" erzählte Klum, wo sie hingeht, wenn sie genug von dem ganzen Trubel hat.

Das Multialent verriet: "Kennt ihr den einzigen Ort, an dem ich ein bisschen Ruhe habe? Ob ich in einem Interview bin, ein Foto genehmigen lasse oder meine Kinder Fieber haben - der einzige Moment, in dem ich wirklich alleine bin, ist, wenn ich im Badezimmer bin."

Die Powerfrau kann aber nicht einmal dort ein paar Sekunden Abstand von ihrem stressigen Alltag nehmen. "Ich sitze dann einfach da, genieße die Ruhe und denke über alles nach, was ich zu tun habe", erzählte die erfolgreiche Blondine über ihr stilles Örtchen.

Video: Heidi Klum postet heißes Oben-ohne-Foto

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele