Elfyourself & XMasDJ

7 Weihnachts-Apps, bei denen die Bells jinglen

Weihnachtspostkarten waren gestern, heute schickt man sich Merry Christmas-Wünsche via WhatsApp, Instagram, Facebook oder Twitter. Allerdings: Liz Hurleys Weihnachtsgrüße auf Instagram ging wohl gründlich daneben, tausende User machten sich darüber lustig. Euch wird das nicht passieren: City4U hat die 7 coolsten Apps, mit denen ihr garantiert Eindruck schinden könnt. Da jinglen die Bells bei den Empfängern...

#1. Elf yourself. DER Weihnachtshit 2015. Ihr braucht nur drei Porträtbilder hochladen, die passende Musik auswählen und seid Hauptdarsteller in einem coolen Video mit Weihnachtselfen. Euer City4U-Team hat es schon ausprobiert. Ein Schenkelpracker.

#2. Süße Weihnachtskarten
X-Mas-Grüße versenden war noch nie so einfach: Knipst Fotos mit eurem Phone, ladet sie bei der PixelNet App hoch und wählt ein Design aus. Schon ist die digitale Weihnachtskarte bereit zum Absenden.

#3. Lustiger Zeitvertreib
Noch drei Stunden, bis die Bescherung endlich anfängt... Aber ihr habt eine weihnachtliche App, die euch die Zeit schon vertreiben wird: Doodle Jump Christmas Special!

#4. Der sprechende Santa
Dieser Weihnachtsmann aus der Talking Santa-App spricht und nimmt Nachrichten auf. Die könnt ihr dann als Videobotschaft an eure Freunde senden.

#5. X-Mas-DJ
Mit der Christmas Radio-App könnt ihr euch eure eigene Playlist mit den coolsten Weihnachtsliedern erstellen.

#6. Christmas Tree Live Wallpaper
So zaubert ihr euch Weihnachtsstimmung auf das Handy. Denn mit der "Christmas Tree Live Wallpaper" App könnt ihr euch einen eigenen Weihnachtsbaum gestalten und das fertige Bild als Hintergrund benutzen.

#7. Weihnachts-Hähnchen
Hier könnt ihr euch euren Weihnachtsbraten selbst schießen - angelehnt an das Moorhuhn-Game, das einst ganze Büros lahmlegte.

Was ist euer Favorit? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

zet

Das könnte euch auch interessieren:

11 Tipps, um auf der Weihnachtsfeier aufzufallen!

Glitzer-Bärte für Weihnachten

Die schönsten Shopping-Weihnachtsmärkte der Stadt

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr