24.06.2006 15:42 |

Frau fürs Leben

Keanu Reeves plant seine Hochzeit

Seine Rolle im aktuellen Romantik-Film "Das Haus am See" könnte Keanu Reeves dazu inspiriert haben, auch im echten Leben die Initiative Richtung Hochzeit zu ergreifen. US-Medien berichten, dass der Schauspieler seiner Freundin Claire Forlani einen Antrag gemacht hat. Die Hochzeit soll für Ende nächsten Jahres geplant sein.

Angeblich hat das junge Eheglück von Schauspiel-Kollegin Sandra Bullock mit Jesse James Keanu Reeves angeregt, seine Beziehung zu Forlani zu vertiefen. Ein Freund des stillen Filmstars dazu: "Keanu fand bisher keinen Mut zu fragen, vor einigen Tagen hat er ihr endlich einen Heiratsantrag gemacht."

Romantischer Antrag beim Dinner
Die beiden sollen schon seit drei Jahren ein Paar sein, Keanu hielt sich immer bedeckt über die Beziehung. Im Restaurant des österreichischen Starkochs Wolfgang Puck soll Keanu sein berühmtes Lächeln aufgesetzt haben und die hübschen Claire beim Abendessen gefragt haben, ob sie seine Frau werden will.

Hochzeit daheim in der Hollywood-Villa?
Ein Insider behauptet, die Hochzeit wird in der schmucken Villa von Reeves in den Bergen von Hollywood stattfinden. Noch renoviert Keanu sein Haus - oberhalb des Anwesens hat übrigens früher das Ex-Ehepaar Brad Pitt und Jennifer Aniston gewohnt.

 

Freitag, 07. Mai 2021
Wetter Symbol