Großfahndung

3 Bewaffnete stürmten die Tankstelle

Salzburg
16.12.2015 08:20

Dramatische Szenen spielten sich am Dienstag um 3.30 Uhr ab: Drei bislang unbekannte Täter stürmten in die OMV Tankstelle in der Münchner Bundesstraße, drei Waffen auf den Tankwart gerichtet. Mit dem gesamten Bargeld aus der Kassa flüchteten die Männer. Die Polizei hat eine Großfahndung eingeleitet.

Schwer geschockt, aber zum Glück nur leicht verletzt, erlebte der 28-jährige Tankstellenmitarbeiter das Horror-Szenario. Mit Faustfeuerwaffen bedrohten die drei maskierten Männer den Tankwart und zerrten ihn gewaltvoll zu Boden. Während ein Täter den Angestellten in Schach hielt, versuchten die beiden Mittäter die Registrierkasse zu öffnen. Jedoch ohne Erfolg. Daraufhin wurde der 28-Jährige dazu genötigt, die Kassa zu öffnen. Mit dem Bargeldbetrag aus der Kassa flüchteten die Täter in eine unbekannte Richtung. Sofort griff das Opfer zum Telefon und verständigte mit zitternden Händen die Polizei. Nach dem Überfall wurde er im Krankenhaus behandelt.

Die Polizei liefert Beschreibung der Täter
Ein Mann ist etwa 170-180 cm groß bei normaler Statur, zum Zeitpunkt des Überfalls hatte er eine dunkle, hüftlange Jacke an, trug eine helle Hose und dunkle Schuhe mit hellen Längsstreifen, Fingerlinge, eine Sturmhaube. Er hatte eine Schusswaffe mit Schalldämpfer bei sich.

Beim zweiten Täter handelt es sich ebenso um einen etwa 170-180 cm großen Mann mit normaler Statur, bekleidet mit einer dunklen Winterjacke, darunter einen heller Kapuzensweater, er trug dunkle Handschuhe, eine helle Hose, Sturmhaube und eine Schusswaffe. Täter Nummer 3 ist etwa 170 cm groß, bekleidet mit dunkler Hose, dunklen Schuhen, dunklem Sweater mit der Aufschrift Calvin Klein, darunter Sweater mit heller Kapuze, dunkle Handschuhe, Sturmhaube, Schusswaffe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele