Freude aufs Fest

Michelle Hunziker: “Ich bin superglücklich”

Adabei
16.12.2015 06:00

Michelle Hunziker liebt ihre neue Familie. Die Moderatorin hat vor neun Monaten ihr drittes Kind, die kleine Celeste, zur Welt gebracht. Zusammen mit ihrem Mann Tomaso Trussardi, der ältesten Tochter Aurora und Töchterchten Sole (2) freut sich die 38-Jährige schon sehr auf Weihnachten.

Das Fest wird total idyllisch, denn - entgegen aller Gerüchte - verkündete die hübsche Schweizerin im Interview mit RTL: "Ich bin superglücklich und alles ist im Grünen." Und weil sie gerade dabei war, Gerüchte zu dementieren, erklärte die blonde Schönheit auch: "Ja, ich würde gerne noch ein Kind haben. Aber jetzt nach 18 Monaten Schwangerschaft würde ich gerne noch ein bisschen Pause machen."

Für das kommende Jahr hat die berühmte Blondine nur einen Wunsch: "Mein Traum ist es wirklich, mein Leben mit diesem Mann zu verbringen und mit ihm Hand in Hand den Weg zu gehen. So, wie ich es geschafft habe, eine neue Familie zu machen, da würde ich wirklich sehr gerne mit dieser Familie bis ans Ende laufen. Das ist mein Projekt und ich werde alles dafür geben, dass ich das schaffe."

Weihnachten wird bei der blonden Schönheit ganz klassisch. "Ich dekoriere das ganze Haus schön, mache Kekse mit ihnen, weil Sole ist schon zwei Jahre alt und macht das gerne. Ich versuche, die ganze Stimmung ins Haus reinzubringen", verriet sie der Zeitschrift "Bunte". Außerdem gibt es in ihrer Familie aber noch eine wunderschöne Gewohnheit: "Wir haben die Tradition, dass mit jedem Geschenk auch ein Gedicht geschrieben wird und wer ein Geschenk aufmacht, muss es auch laut vorlesen." Dies könne sehr lustig werden und es gebe immer Momente, wo viel gelacht wird, da jeder etwas schreibe, was vom Herzen kommt, oder was Lustiges.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele