"Romantigram"

Die Stars teilen ihre zärtlichen Momente

Adabei
09.01.2016 06:00

Verliebt, verlobt, auf Instagram! Die Stars teilen auf dem sozialen Netzwerk nicht nur Fotos von sich beim Backen oder im Bikiniurlaub, sondern auch ihrer zärtlichsten Momente. Hier sind die schönsten Liebeserklärungen, die die Stars auf "Romantigram" gemacht haben.

US-Glamourgirl Paris Hilton (34) lebt seit einiger Zeit in der Villa ihres Freundes Hans Thomas Gross in der Schweiz. Ihre Liebe zu dem österreichischen Selfmademillionär genießt sie freilich nicht alleine, sondern teilt sie mit ihren Fans auf Instagram. Vorgestellt hat die Hotelerbin ihren Schatz mit einem wunderschönen Schwarz-Weiß-Foto, das sie mit einem einzigen Wort versehen hat: "Seelenverwandte".

Eva Longoria (40) veröffentlichte auf Instagram ein Foto aus ihrem Urlaub in Dubai, auf dem sie ihren Freund Jose Antonio Baston voller Leidenschaft küsst - an ihrer Hand ein funkelnder Ring mit großem Brillanten. Der vielsagende Hashtag dazu war "#Verlobt #Dubai #Freude".

Schauspielerin Sofia Vergara (43) ließ ihre Fans auf Instagram an den schönsten Momenten ihrer Vermählung mit Joe Manganiello (38) teilhaben. So manche Dame soll ob der romantischen Bilder neidisch aufgeseufzt haben.

Elsa Pataky (39) macht ihrem Mann Chris Hemsworth (32) auf Instagram regelmäßig wunderschöne Liebeserklärungen, wie diese hier, wo sie schreibt: "Zu Hause ist kein Ort. Zu Hause ist eine Person."

Die britische Schauspielerin Catherine Zeta-Jones (46) hat am 15. Hochzeitstag öffentlich ihre Liebe zu Michael Douglas (71) bekundet. "Einen schönen Jahrestag, mein Liebster Michael! Wir lieben unser gemeinsames Leben, darum auf die nächsten 15 Jahre", schrieb sie auf Instagram. Dazu postete der Hollywoodstar ein Schwarz-Weiß-Foto des Paares, auf dem Douglas sie auf die Schläfe küsst.

Das israelische Topmodel Bar Refaeli erklärte ihrem Ehemann Adi Ezra auf Instagram, wie sehr sie ihn liebt: "Ich habe dir gesagt, dass ich dich für immer liebe, und das ist ein Versprechen von ganzem Herzen. Noch mehr könnte ich dich gar nicht lieben. Ich liebe dich, wie du bist." Die 30-Jährige ist seit dem Sommer mit ihm verheiratet.

Model Doutzen Kroes und der Musikproduzent Sunnery James (36) sind seit fünf Jahren verheiratet. Auf Instagram machte das holländische Model dem Vater der gemeinsamen Kinder zum Jahrestag eine rührende Liebeserklärung. "Wir begannen als Fremde. Wir wurden Freunde. Wir wurden eins mit dem anderem. Wir bleiben für immer eins", schrieb die 30-jährige Schönheit zu einem romantischen Schwarz-Weiß-Foto von sich mit ihrem Mann.

Auch Demi Lovato (23) postete auf Instagram eine wunderschöne Liebeserklärung an ihren Freund Wilder Valderama, mit der wir schließen wollen: "Ich wünschte, ich könnte mit Worten ausdrücken, wie dankbar ich für diesen Mann bin. Meine Liebe zu ihm ist so groß geworden, dass Worte nicht ausreichen, um zu zeigen, wie sehr mich dieser Mann komplettiert. Er liebt mich auf eine Art, von der ich nie gedacht hätte, dass ich sie verdiene … heute bin ich drei Jahre lang trocken … Er hat alle meinen Hochs und meine Tiefs mitgemacht und war auch während meiner Heilung an meiner Seite - und hat dafür nie die Lorbeeren eingesammelt. Ich möchte, dass die Welt weiß, was für eine unglaubliche Seele er ist. Ohne ihn wäre ich heute nicht mehr am Leben. Ich liebe dich, Wilmer."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele