Bei Stöckl-Frühstück

Keszler: “Life Ball 2017 wird es definitiv geben!”

Adabei
14.12.2015 08:20

Die beiden kennen sich seit 28 Jahren, wohl ein Grund, warum Gery Keszler so offen wie noch nie mit "Ö3-Frühstück bei mir"-Lady Claudia Stöckl am Sonntag über seine HIV-Diagnose sprach.

Tausende Reaktionen gab es nach seinem Outing am Life Ball: "Die Chefin der steirischen AIDS-Hilfe sagte mir, die Zahl der Anonym-Tests habe sich nach meinem Outing vervielfacht", so Keszler.

Sein Umfeld sei mit seiner spontanen Entscheidung überfordert gewesen, seine Beziehung in Folge dessen leider im Sommer zerbrochen und er entschied sich für eine Life-Ball-Pause 2016. Mit seiner Teilnahme bei der nächsten Staffel von "Dancing Stars" wolle er aufzeigen, dass "ein HIV-Positiver genauso Spaß haben kann beim Tanzen und dass Fitness für HIV-Positive etwas Wesentliches ist".

Für 2017 wünsche er sich außerdem Kardinal Christoph Schönborn als Life-Ball-Gast. Man darf also gespannt sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele