#Buttslap

6 besten Sekunden von der Victoria's-Secret-Show

Wer die Victoria’s-Secret-Show gesehen hat, kennt das Highlight des Events: Supermodel Gigi Hadid legte gerade ihren heißen Walk hin während Popstar Selena Gomez mindestens genauso hot performte. Und dann kommt dieser kurze Moment, in dem Gigi an Selena vorbeilief – und die Sängerin dem Model frech, so als wäre es das Normalste der Welt, einen Klaps auf den Po gab...

Klar, dass nun das ganze Internet am Ausrasten ist. Auf Twitter & Co. wurde kollektiv festgestellt, dass alle einen #Buttslap von Selena haben wollen. Tja, wer nicht...

Was meint ihr? HOT or NOT? Postet es in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

red

Das könnte euch auch interessieren:

Tech- Tattoos werden 2016 der heißeste Shit

Retrosexuell: Das ist der neue Männertyp

Top 5: Das sind Wiens coolste Single- Frauen

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr