"Kärnten kann's"

Männer-Styling im Fokus

Kärnten
07.12.2015 16:46
Es muss nicht immer ein Barber-Shop sein, um sich als Mann beim Friseur wohlzufühlen. Auch Peter Ingrassia und sein Team setzen auf Männer.

"Längst vorbei sind die Zeiten, in denen der Friseurservice größtenteils auf Frauen ausgerichtet war. Auch Männer schätzen mittlerweile nicht nur den gewissen Wohlfühlcharakter beim Haareschneiden, sondern geben auch gerne mehr Geld für eine tolle Frisur aus", erklärt Inhaber Peter Ingrassia.

Er ist Friseur in vierter Generation und beschäftigt in seinem Studio in der Feldkirchner Straße in Klagenfurt 17 Mitarbeiter. Um den "Service für den Herren" weiter zu optimieren, erklärte der deutsche Männer-Stylist Yusuf Degerli nun bei einem Workshop der Ingrassia-Crew, auf welche zusätzlichen Leistungen ein besonderes Augenmerk gelegt werden sollte. "Beratung steht im Vordergrund. Dabei soll jedoch nicht der bittere Beigeschmack, dem Kunden etwas verkaufen zu wollen, entstehen", so der Friseurmeister.

Um sich von diesem Service selbst überzeugen zu können, stellte sich "Krone"-Redakteur Alexander Schwab als Model zur Verfügung und ließ sich nicht nur beraten, sondern auch eine neue Frisur verpassen. Spezielle Männerprodukte runden das moderne Gesamtpaket ab.

Alle weiteren Bilder gibt es in der Dienstagsausgabe der "Krone".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele