"Er ist da!"

Kim Kardashian wurde zum zweiten Mal Mutter

Adabei
06.12.2015 13:47
Kim Kardashian (35) und Kanye West (38) sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Das Paar habe am Samstag einen Sohn bekommen, teilte es über Kardashians Website mit. "Er ist da!", hieß es auch auf der Facebook-Seite des TV-Sternchens.

In einem Statement auf Kardashians Webseite ist zu lesen: "Kim Kardashian West und ihr Ehemann, Kanye West, freuen sich über die Geburt ihres Sohnes heute Morgen. Mutter und Sohn geht es gut." Kardashian sollte ihr Kind eigentlich am ersten Weihnachtstag zur Welt bringen, nun war ihr Sohn aber doch ein paar Wochen früher dran.

Bereits mit Tochter North West gesegnet
Das TV-Sternchen und der Musiker sind seit 2012 zusammen und hatten im Mai 2014 in Florenz geheiratet. Im Juni 2013 wurde ihre Tochter North West geboren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele