Retrosexuell:

Das ist der neue Männertyp

Ein zerzauster, männlicher Look, ein scheinbar sorgloses Auftreten und ein heißer Körper sind laut einer aktuellen Studie der Dating-Website "Victoria Milan" die perfekte Kombination... Der perfekte Mann ist retrosexuell.

Die Dating-Website "Victoria Milan" hat insgesamt 3.211 weibiche Mitglieder bezüglich ihres Geschmacks befragt und festgestellt: Frauen stehen auf Retrosexuals! Das Bild des perfekten Mannes ist das des perfekten Gentleman, welcher sich weder die Haare färbt, noch sich den Oberkörper enthaart. Obwohl er sich nicht so gut mit Fashion auskennt, kümmert er sich genug um sein Aussehen, sodass er immer top auftritt. Vince Vaughn, Ryan Gosling, Javier Bardem oder Matthew McConaughey machen es vor...


"Der Erfolg des Retrosexual-Mann verweist auf eine neue Tendenz: Frauen haben kein Interesse an hypergestylte Metrosexual-Männer und gehen zurück zum Traditionellen, kraftvollen, Mann!", so Sigurd Vedal, Gründer und Geschäftsführer von Victoria Milan. "Sie wollen einen Mann an ihrer Seite der sie beschützt, verwöhnt, ihnen Spaß im Bett versichert und sie ab und an zum Abendessen einlädt. Dabei ist es vollkommen egal ob sein Oberkörper rasiert ist, oder die Barthaare perfekt getrimmt."

Was ist eure Meinung? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

red

Das könnte euch auch interessieren:
Die schönsten Frauen Wiens
Die schönsten Newcomer- Models der Stadt

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr