"The Emily Dress"

Emily Ratajkowski ist jetzt auch Modedesignerin

Star-Style
10.12.2015 10:10

Normalerweise lechzen unsere Männer nach Produkten - sprich Fotos - von Model Emily Ratajkowski. Nun hat die 24-jährige US-Amerikanerin ein entzückendes Kleid, "The Emily Dress", entworfen.

Gemeinsam mit der Designerin Christy Dawn ist ein Minikleid mit glockigen Ärmeln entstanden, das in den USA unter anderem in den Farben Goldgelb, Pfirsich und Cranberry zum Preis von 250 Dollar erhältlich ist. 25 Prozent jedes verkauften Kleides will das Designduo an die Organisation Planned Parenthood spenden.

"Ich habe mich immer schon für das Designen und Kreieren von einzigartigen und schmeichelnden Kleidern von Frauen für Frauen interessiert", freut sich Ratajkowski über das positive Feedback, das sie von US-Medien bekommen hat. "Mich dafür mit Christy, einer großartigen Freundin, Mutter und Geschäftsfrau zusammenzutun, war einfach ideal. Ich könnte nicht glücklicher über 'The Emily Dress' sein und es freut mich besonders, damit Planned Parenthood unterstützen zu können", so das Model.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele